Zwei Räder für ein Halleluja!

Die Ideenmühle erkundet Bayreuth im Stehen.

Unser alljähriger Firmenausflug führte uns diesmal nach Bayreuth. Wir durften die Wagnerstadt und ihre klassischen Sehenswürdigkeiten kennenlernen … auf fahrbaren Stehplätzen! 

Nach gewissenhafter Einweisung von unserem Guide Siegfried von www.sigiway.de und ein paar Proberunden glitten wir durch Straßen und Innenstadt, immer wieder garniert mit Wissenswertem aus der Geschichte Bayreuths. 

Nach zweieinhalb Stunden Kultur und Fahrtwind ging es mit zufriedenem Dauergrinsen in den Stamm-Biergarten unserer Chefin. Stehen macht ja bekanntlicherweise hungrig und durstig! Wetter und Küche waren uns zum Glück wohlgesonnen 😉 !

Ein wunderschöner Ausklang für einen wunderschönen Tag!
Und vielleicht heißt es bald wieder: Sigi, fahr den Segway vor…